top of page
Direktmarketingkampagne unter Einsatz von  Merchandisings
Direktmarketingkampagne unter Einsatz von  Merchandisingsv
Direktmarketingkampagne unter Einsatz von  Merchandisings
Direktmarketingkampagne unter Einsatz von  Merchandisings
Navigationspfeil

DIREKTMARKETING

excite-Logo

Konzeption sowie
Durchführung von
Direktmarketing-Kampagnen zur Neukunden-Gewinnung oder Produkt-Neuvorstellung, als Einladung zu Events oder als flankierende Kampagnenmaßnahme

 

Gegenüber den üblichen unkontrollierten Sendelisten-E-Mails können sich auch heute noch handfeste Werbebotschaften eindrucksvoll über personalisierte Zusendungen in Szene setzen und einen bleibenden Eindruck beim Kunden, manchmal über Jahre, hinterlassen.

Auch negative: wer zum Beispiel einen nicht verpackten Ziegelstein zur Einladung für ein Event versendet, erhält wohl eher schlechte Kritiken (wir haben unseren Augen und Sinnen kaum getraut, als uns dies vor einigen Jahren selbst widerfahren ist …)

Aber nun gut. Hier ein paar Beispiele für unsere Art von Direktmarketing-Kampagnen.

Direktmarketingkampagne unter Einsatz von  Merchandisings

Diese Website ist für die Präsentation auf einem Desktop-Bildschirm oder einem großen Tablet konzipiert.

Einladungskarte zu Fahrzeugneuvorstellung
Direktmarketingkampagne unter Einsatz von  Merchandisings
Einladungskarte zu Fahrzeugneuvorstellung

Diese Website ist für die Präsentation auf einem Desktop-Bildschirm oder einem großen Tablet konzipiert.

Einladungskarte zu Vernissage
Einladungskarte zu Vernissage
Einladungskarte zu Vernissage
Kampagnenbegleitung BuyOut
Einladungskarte zu Vernissage
Einladungskarte zu Vernissage
Einladung zu Event
Einladung zu Neueröffnung
Einladung zu Event
Kampagne zur Neukundengewinnung für Solaranlageninstallation
Navigationspfeil

Diese Website ist für die Präsentation auf einem Desktop-Bildschirm oder einem großen Tablet konzipiert.

bottom of page