Konzeption sowie
Durchführung von
Direktmarketing-Kampagnen zur Neukunden-Gewinnung oder Produkt-Neuvorstellung, als Einladung zu Events oder als flankierende Kampagnenmaßnahme
Gegenüber den üblichen unkontrollierten Sendelisten-E-Mails können sich auch heute noch handfeste Werbebotschaften eindrucksvoll über personalisierte Zusendungen in Szene setzen und einen bleibenden Eindruck beim Kunden, manchmal über Jahre, hinterlassen.
Auch negative: wer zum Beispiel einen nicht verpackten Ziegelstein zur Einladung für ein Event versendet, erhält wohl eher schlechte Kritiken (wir haben unseren Augen und Sinnen kaum getraut, als uns dies vor einigen Jahren selbst widerfahren ist …)
Aber nun gut. Hier ein paar Beispiele für unsere Art von Direktmarketing-Kampagnen.
Diese Website ist für die Präsentation auf einem Desktop-Bildschirm oder einem großen Tablet konzipiert.
Diese Website ist für die Präsentation auf einem Desktop-Bildschirm oder einem großen Tablet konzipiert.